Bulletproof Coffee Intermittent Fasting

Die Maxime bezüglich bulletproof coffee intermittent fasting: 3 wesentliche Lehrsätze eines Selbstversuchs

Dummerweise nimmt eine Krankheit von Diabetes permanent zu. Immer mehr Leute jammern über zu hohe Blutzuckerwerte und sind anfänglich über eine Krankheitserkennung verunsichert. Auf diese Weise war es ebenfalls bei mir. Meine Blutzuckerwerte waren weit erhöhter, als der Blutzuckerspiegel an sich sein sollte. Der Mediziner empfohl mir natürlich zu der Änderung der Lebensgewohnheiten.
Meine Gewohnheiten sollten zweckmäßig umgeformt werden und ich müsse bewusster auf mich achten. Zu Anfang hielt ich den Vortrag für übersteigert und ignorierte die bedachten Handlungsanweisungen. Was konnte ich schon mit Hilfe von einem mir ans Herz gelegten Blutzuckertagebuch herbeiführen? Ohnedies bin ich in keinster Weise der ordentlichste Typ und konstante Vermerke sind zweifelsohne nichts für mich.

Selbstverständlich weiss ich, dass es inzwischen unzählige Diagnosesysteme und Smartphone Applikationen gibt. Sie sollen hier beitragen, dass einer seinen Zuckerspiegel auf Standardwerte setzen vermag. Gleichwohl auch technische Gerätschaften stieß ich kürzlich noch ab. Allerdings dermaßen viel schon im Vorhinein: Ein Umdenken hat sich rentiert und ich bin für jenen grundlegenden Erfolg dankbar.

Regelmäßiges Zuckerspiegel messen gehört zu dem üblichen Tagesgeschäft

So komplex, wie sich etliche das Gerät zur Messung des Blutzuckerspiegels vorstellen, ist es wirklich nicht. Gewiss, aller Anfang ist etwas beschwerlich. Aber dank des neuzeitlichen Progress wird es den Leidtragenden beträchtlich leichter gestaltet. Ich habe gesehen, dass man das Karma akzeptieren muss und einen optimalen Umgang aufspüren sollte.

Eine Blutzuckertabelle bringt schon einmal Linderung. Darin werden jene Werte des Blutzuckers anschaulich zusammengetragen und einer vergleicht die zu hohen oder auch zu niedrigen Werte. Ebendiese Daten können natürlich auch schwanken.
Eingangs war das bei mir vorgefallen. Die Ernährungsweise, sportliche Aktivitäten und Belastung spielen dabei natürlich eine entscheidende Rolle.
Seitdem habe ich mich an das laufende Klären meiner Werte des Blutzuckers angepasst. Das geht schnell und ist auch in keinster Weise schwer. Auch auf Trips oder auf Achse löse ich inzwischen die Begebenheiten wohl.

Den Zuckerspiegel zu senken ist relevant

Ich messe meine Werte des Blutzuckers vor dem Essen und nach dem Speisen. Ebendiese Standhaftigkeit ist dringend erforderlich. Ein Leichtsinniges Verhalten kann schließlich katastrophale Konsequenzen auf den eigenen Zustand haben. Messe ich den Zuckerspiegel mit leerem Magen, so sind jene Blutzuckerwerte verständlicherweise viel geringer als nach dem Schlemmen.
Jene Normalwerte des Blutzuckerspiegels befinden sich hierbei im Bereich 60 und 100 mg/dl vor dem Dinieren. Nach dem Essen hat der Blutzuckerspiegel die Normwerte von ungefähr 90 bis 140 mg/dl. Demzufolge steigt der Zuckerspiegel nach dem Speisen somit bei jedem Individuum an. Doch meine Blutzuckerwerte sind viel erhöhter und dementsprechend ist die konstante Überprüfung nicht mehr wegzudenken.

Kurzzeitige und ständige Blutzuckerwerte

Vorausgesetzt, dass eine Diabetes diagnostiziert wird, zieht der Arzt die kurzfristigen und gleichermaßen die langanhaltenden Blutzuckerwerte herbei. Somit ergibt sich ein umfassendes Ebenbild und der Patient erfährt konkrete Informationen zur jeweiligen Therapie und der Anwendungen.

Die Vorteile von Apps und Messvorrichtungen

Inzwischen führe ich exemplarisch ein Tagebuch für Blutzuckerwerte. Ich bin zu der Einsicht gelangt, dass sich die Anstrengung sehr wohl lohnt. So erkenne ich tagtäglich zuverlässig dargestellt und kann angemessener reagieren. Obwohl ich wirklich nicht von der neuartigen technologischen Entwicklung angetan bin, habe ich heutzutage die Apps für mich entdeckt.
Jene assistieren mir ganz komfortabel, meinen Blutzuckerspiegel zu verstehen und deshalb den bulletproof coffee intermittent fasting absenken zu können. Seit dem Zeitpunkt erreicht mein Zuckerspiegel die Normwerte beträchtlich schneller und für mich einfacher.

Mein Blutzuckermessgerät ist ebenso zum dauerhaften Begleiter geworden. Die neuartigen Vorrichtungen sind nicht mehr mit Fabrikaten der Geschichte zu kontrastieren. Die Geräte zur Messung sind erheblich kleiner und handlicher und dadurch ganz leicht zu befördern. Ein Zuckerspiegel messen ist inzwischen keine unüberwindbare Behinderung mehr.
Weil ich am Beginn die Blutzuckerwerte in keinster Weise seriös nahm und die Tabelle des Blutzuckerwerts als abkömmlich umging, ist mir mittlerweile die Bedeutung bewusst geworden.

Schlusswort: Werte des Blutzuckers bestimmen mein Wohl

Selbst wenn der Blutzuckerspiegel die Normalwerte von allein keinesfalls erlangt, mag ich mit entsprechenden Hilfsmitteln mittlerweile ein sehr entspanntes Leben führen. Ich habe kaum Beschränkungen mehr und erlebe die Aktivitäten letztendlich wiederholt viel unbeschwerter. Ich bin zu folgenden Abschließenden Gedanken gekommen, dass:

  • – das Gerät zur Messung des Blutzuckerspiegels und die Tabelle des Blutzuckerwerts unentbehrlich nötig sind
  • – mir mein Blutzuckertagebuch hilft
  • – und dass ich auf Apps zum Zuckerspiegel messen vertrauen kann

Der bulletproof coffee intermittent fasting gehört zu meinem Leben aber meine Lebensqualität wird nicht beeinträchtigt.